2020

 

Liebe Landfrauen,

leider hat sich die Situation in Sachen Lockerungen bei Veranstaltungen noch nicht groß geändert.

Nach Rücksprache mit allen Vereinen ist man zu der Entscheidung gekommen, die Erntedankfeiern in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Wir finden es sehr schade und so etwas hat es sicherlich noch nicht gegeben.

Aber wir (Organisatoren der Erntedankfeiern für 2020 Landfrauenverein Laar, Landfrauenverein Sieringhoek/Bad Bentheim und Landfrauenverein Neuenhaus) haben uns etwas überlegt, damit auch in diesem besonderen Jahr das DANKE sagen zu Erntedank nicht zu kurz kommt.

Lasst Euch überraschen.

Dann wird ebenfalls, die immer im November geplante Gemeinschaftsveranstaltung mit Osterwald, nicht stattfinden und wir haben uns dazu entschlossen auch die Adventsfeier in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Aber wir können uns vorstellen, dass sich der Nikolaus oder der Weihnachtsmann noch was einfallen lässt.

Der Aufwand, bei diesen „großen Veranstaltungen“ alles Corona gerecht abzuhalten, ist doch relativ hoch und wir sagen uns, dass die Gesundheit unserer Landfrauen im Vordergrund steht.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Vorstand: Dina, Marja, Elli, Hindrike und Friedhilde

 

IMG 20200812 WA0006225

IMG 20200812 WA0005226

 

Klönfrühstück

Im Saal Ridder, Wilsum

DSC 3936 1

DSC 3939

DSC 3944

 

 

2019

 

 Adventsfeier 

 

Organisiert von den Landfrauen Brecklenkamp, Grasdorf, Lage und Neuenhaus

 

DSCN1336

DSCN1281

DSCN1289

DSCN1297

DSCN1330

 

 

Erntedank

DSC 7126 erntedank

DSC 7114 Erntedank

DSC 7121 Erntedank

 

 

 

Kaffee Nachmittag mit den

Fach-und Verteilerfrauen

 DSCN0951 20190314 184123