2020

 

Liebe Landfrauen,

 

wir hoffen Euch geht es gut und Ihr habt die letzten Monate gut überstanden.

Es ist schon verrückt, wie so ein kleiner Virus , die ganze Welt und unser Leben durcheinander bringen kann.

Erst hat man gedacht „ach, was die alle haben“, aber dann begann man doch anders darüber zu denken, wo sich so drastisch die Ereignisse überschlugen.

Kontaktverbot, sich nicht mehr mit den Personen treffen zu können , die man gerne hat, nichts mehr unternehmen können, die Familie und Freunde nicht mehr sehen können, Abstand halten, keine Hände schütteln zur Begrüßung, keine Umarmung,

keine persönlichen Gespräche mehr führen.

Für viele von uns sicherlich nicht einfach. Aber gemeinsam hat man vieles geschafft.

Für uns vom Vorstand ist es im Moment schwer zu sagen, wann wir wieder loslegen können mit der Planung und neuen Terminen für dieses Jahr.

Da die Gesundheit von uns allen an erster Stelle steht, müssen wir uns leider noch gedulden, bis wir uns alle wiedersehen und gemeinsam wieder schöne Stunden miteinander verbringen können.

Erst wenn es gefahrlos möglich ist sich zu treffen, werden wir auf jeden Fall wieder mit neuen Veranstaltungen auf Euch zukommen, darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch alles Gute.

Vor allem: Bleibt gesund !!

Euer Vorstand: Dina, Marja, Elli, Hindrike und Friedhilde

 

Klönfrühstück

Im Saal Ridder, Wilsum

DSC 3936 1

DSC 3939

DSC 3944

 

 

2019

 

 Adventsfeier 

 

Organisiert von den Landfrauen Brecklenkamp, Grasdorf, Lage und Neuenhaus

 

DSCN1336

DSCN1281

DSCN1289

DSCN1297

DSCN1330

 

 

Erntedank

DSC 7126 erntedank

DSC 7114 Erntedank

DSC 7121 Erntedank

 

 

DSC 1015

 

                         Grillen

DSCN1080

DSCN1089

 

Radtour

 DSCN1005 Radtour

DSCN1018 radtourDSCN1029 Radtour

 

 

Kaffee Nachmittag mit den

Fach-und Verteilerfrauen

 DSCN0951 20190314 184123